ÜBER MICH

Freude verspüren

Nach einigen Jahren der Herstellung von Produkten für meinen eigenen privaten Gebrauch, führte dies zu einer Menge an schönem Schmuck, der viel zu selten ausgeführt werden konnte. Nun war der Moment gekommen, dass die hergestellten Schmuckstücke auch anderen Personen Freude bereiten dürfen und sollen.

Colour Flower vereint alle meine Leidenschaften: Edelsteine in vielen wunderschönen Farben, aufwendig gearbeitete Glasperlenschmuckstücke und Seidenblumen, die eine Romantik und Verspieltheit versprühen.

Ich freue mich sehr, wenn auch du ein Schmuckstück bei Colour Flower findest, das dir oder deinen Lieben Freude bereitet.

Das Gesicht hinter Colour Flower

Colour Flower wurde im Jahr 2019 gegründet und ist zur Zeit noch eine One Woman Show, wobei Freunde und Familie immer wieder Input geben und eine große Hilfe und vor allem Unterstützung sind. An dieser Stelle möchte ich einen riesengroßen Dank aussprechen.

Neben dem eher technischen Studium war mir ein kreativer Ausgleich ein großes Anliegen. Die Leidenschaft zu schönem Schmuck wurde schon sehr früh in mir erweckt und ich begann mich in diese Richtung zu informieren.

Die Entscheidung zwischen Geradlinigkeit und Romantik sowie die Wahl zwischen der Vielfalt aller verfügbaren Materialien war keine leichte, deshalb gibt es drei große Produktgruppen bei Colour Flower:

  • Edelsteinschmuck

  • Glasperlenschmuck

  • Accessoires aus Seidenblumen

Mit dem Ausfüllen und Absenden des Aboformulars stimmst du ausdrücklich dem Erhalt des Newsletters zu.

Kleinunternehmerin - keine Ust. erhoben

©2020 Colour Flower