DAS.GLÜCKSPRINZIP

Deine Individualität & deine Wahrheit ist dein Glück!

Logo_BlauG.png

Du magst es Angenehmes mit Praktischem zu verbinden?

Du arbeitest gerne an dir und forderst dich gerne selbst (heraus)?

Du stehst auf Schmuck und feierst gerne Erfolge?

Stell dir vor,

-

du hast ein Armband, das dir nicht nur gefällt, sondern dich daran erinnert, deine selbst definierten Ziele zu erreichen.

Stell dir vor,

-

du kannst jeden Abend ganz einfach Bilanz über deine Erfolge ziehen, indem du dein Armband betrachtest.

Genau das bekommst du mit dem Glücksband.

Wir haben ein Armband mit verschiebbaren Kugeln entwickelt. Wenn du dir etwas Bestimmtes vornimmst, kannst du jedes Mal eine Kugel verschieben, sobald du es geschafft hast. Sei es nach einem getrunkenen Glas Wasser oder nach einer belebenden Sporteinheit. Möchtest du mal einen Tag keine Challenge verfolgen, dann ist es einfach ein hübsches Armband, das dir Freude bereiten darf.

IMG_9363.jpeg
IMG_9408.jpeg
  • Pinterest
  • Instagram

Du kannst es immer und überall tragen und wirst immer und überall motiviert, deine Ziele zu verfolgen.

Das Glücksprinzip steht für Individualität. Gerne gehen wir auf dich ein. Wenn du dir eine andere Kombination als aktuell angeboten wünschst, schreib uns einfach.

Das Band wird liebevoll von Hand in Österreich hergestellt.

Was ist nun anders an diesem Armband?​

Du kannst dein Umfeld damit motivieren, denn auch sie sehen dich eine Kugel weiterschieben!

Ein unkomplizierter Begleiter. Es braucht keinen Strom, ist federleicht und fancy!

Die Elemente auf dem Band können von einer Seite zur anderen verschoben werden. So hast du deine Erfolge immer ersichtlich am Handgelenk.

Wir sind überzeugt davon, dass es leicht sein kann, Gewohnheiten zu ändern - solange es Spaß macht!