DAS.GLÜCKSPRINZIP

Deine Individualität & deine Wahrheit ist dein Glück!

Logo_BlauG.png

Du magst es Angenehmes mit Praktischem zu verbinden?

Du arbeitest gerne an dir und forderst dich gerne selbst (heraus)?

Du stehst auf Schmuck und feierst gerne Erfolge?

Stell dir vor,

-

du hast ein Armband, das dir nicht nur gefällt, sondern dich daran erinnert, deine selbst definierten Ziele zu erreichen.

Stell dir vor,

-

du kannst jeden Abend ganz einfach Bilanz über deine Erfolge ziehen, indem du dein Armband betrachtest.

Genau das bekommst du mit dem Glücksband.

Wir haben ein Armband mit verschiebbaren Kugeln entwickelt. Wenn du dir etwas Bestimmtes vornimmst, kannst du jedes Mal eine Kugel verschieben, sobald du es geschafft hast. Sei es nach einem getrunkenen Glas Wasser oder nach einer belebenden Sporteinheit. Möchtest du mal einen Tag keine Challenge verfolgen, dann ist es einfach ein hübsches Armband, das dir Freude bereiten darf.

IMG_9363.jpeg
  • Pinterest
  • Instagram

Du kannst es immer und überall tragen und wirst immer und überall motiviert, deine Ziele zu verfolgen.

Das Glücksprinzip steht für Individualität. Gerne gehen wir auf dich ein. Wenn du dir eine andere Kombination als aktuell angeboten wünschst, schreib uns einfach.

Das Band wird liebevoll von Hand in Österreich hergestellt.

Was ist nun anders an diesem Armband?​

Du kannst dein Umfeld damit motivieren, denn auch sie sehen dich eine Kugel weiterschieben!

Ein unkomplizierter Begleiter. Es braucht keinen Strom, ist federleicht und fancy!

Die Elemente auf dem Band können von einer Seite zur anderen verschoben werden. So hast du deine Erfolge immer ersichtlich am Handgelenk.

Wir sind überzeugt davon, dass es leicht sein kann, Gewohnheiten zu ändern - solange es Spaß macht!

​​Wir haben uns entschieden in unserer ersten Kollektion mit Edelsteinen, Mineralien und Natursteinen zu arbeiten. Uns ist es eine Herzensangelegenheit Naturmaterialien zu verwenden, da sie eine positive Wirkung auf uns haben. Edelsteine werden schon Jahrhunderte begehrt und es wird ihnen eine heilende Energie nachgesagt. Da wir glauben, dass diese Überlieferungen wertvoll sind, findest du genauere Beschreibungen zu den verwendeten Materialien, deren Eigenschaften, sowie zugeordneten Chakren in den einzelnen Produktbeschreibungen.

Du möchtest noch mehr Details erfahren?

die.glückskette

Jetzt auch als Brillen- & Maskenkette erhältlich!

IMG_9987.jpeg

made to order

Die Brillen- & Maskenkette ist in drei verschiedenen Metallfarben erhältlich: gold filled, rosé gold filled & 925 Silber. Die Edelsteinkugeln zum Verschieben können aus folgendem Angebot gewählt werden: Rosenquarz, Labradorit, Turmalin, Mondstein & Lavastein. Nähere Informationen zu den Edelsteinen, sowie Beispielbilder findest du auf der "Nähere Informationen" Seite. Alle Ketten sind mit Federringen ausgestattet, die du entweder am Brillengummi befestigen oder direkt mit deiner Maske verbinden kannst. Wir können auch gerne auf Wunsch Anpassungen an der Kette vornehmen oder dir eine individuelle Kette zusammenstellen. Melde dich bei uns!

Für Bestellungen bitte das Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail an info@colouflower.at senden.

Rosenquarz

gold filled

70€ 

Labradorit

rosé gold filled

64

+

Turmalin

=

deine Glückskette

925 Silber

63€

Mondstein

Lavastein

Folgend listen wir für dich ein paar Beispiele für die Nutzung des Glücksbandes auf.

Positiv Denken

-

Immer wenn dir etwas Positives am Tag passiert, kannst du eine Kugel verschieben. Oder du kannst eine negative Situation verwandeln, indem du eine Kugel verschiebst und an etwas Positives denkst. Stärke dein positives Bewusstsein! 

Sport

-

Stehst du vor einem Wettkampf und möchtest diese Woche mindestens 5x trainieren? Oder möchtest du endlich wieder Sport in deinen Alltag integrieren? Dann starte jeden Tag mit einem  Liegestütz und verschiebe eine Kugel. Jeder Schritt zählt!

Ausreichend trinken

-

Du möchtest deine Flüssigkeitszufuhr beobachten und sie im besten Fall steigern? Für jedes getrunkene Glas schiebst du eine Kugel weiter.

Ernährung

-

Ausgewogene Ernährung war schon immer dein Ziel? Immer, wenn du es schaffst, auf ein Stück Schokolade zu verzichten oder eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten, sammelst du einen Punkt. Keine Sorge, alles mit Maß und Ziel.